Springe direkt zu:

Kabinen, die alle Stücke spielen
Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt:

Kundenzufriedenheitsanalyse 2017 | Ergebnispräsentation

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Wir haben unsere umsatzstärksten Kunden nach ihrer Zufriedenheit in der Zusammenarbeit mit uns befragt. Dabei wurden unterschiedliche Fragestellungen zu bestimmten Themenblöcken behandelt. Diese Ergebnisse möchten wir Ihnen hiermit präsentieren:

Walter Mauser steht für Partnerschaft – dies wird dadurch sichtbar, da wir einen mehr als 50%-igen Anteil an Kunden mit einer Geschäftsbeziehung von länger als 10 Jahren haben.

Wir stehen für Qualität, zu einem fairen Preis – die Produktqualität wird von mehr als drei Viertel unserer Kunden als sehr hoch bewertet. Beim Preis-Leistungsverhältnis geben uns unsere Partner ebenfalls eine exzellente Note.

Der Kontakt mit Kunden ist uns wichtig – Die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern von Walter Mauser wurde mit mehr als 90% Zufriedenheit abteilungsübergreifend bewertet. Der Höchstwert lag mit 95% positiver Stimmen in der Technik-Abteilung.

Gemeinsam in die Zukunft – 93% unserer Kunden würden uns an ein anderes Unternehmen weiterempfehlen. Auch diesen Wert wollen wir in Zukunft weiter verbessern.

 

Das tolle Feedback nutzen wir um unsere Lösungswege zu hinterfragen und laufend nach Schwachstellen Ausschau zu halten. Unser einheitliches Ziel ist, dass wir uns in jeder Sparte bis zur nächsten Umfrage verbessern möchten. Dies ermöglicht uns, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden auch in Zukunft bestmöglich befriedigen können.

Danke für Ihre Mithilfe.

Diese Seite teilen

zurück nach oben