Unternehmen

Fahrerkabinen sind unsere Leidenschaft.

Seit mehr als 60 Jahren steht der Name Mauser für hochqualitative Fahrerkabinen. MauserCABS bietet innovative Lösungen "Made in Austria", denn alle Kabinen werden hier entwickelt und hergestellt. MauserCABS produziert jährlich 15.000 Stück in vielen verschiedenen Ausführungen und ist deshalb ein international anerkannter und verlässlicher Partner.

Geschäftsführung

Charlotte Mauser
"Wir sind verantwortungsvolle Unternehmer und Arbeitgeber. Kontinuierliche Weiterbildung gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter qualifiziert und kompetent arbeiten.
Auch der soziale Gedanke ist uns wichtig. Wir leisten wichtige Beiträge, die auch den nachfolgenden Generationen dienlich sein werden."

Geschäftsführung

Martin Mauser
"Unser Ziel war und ist die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte. Die bewährte Mauser-Qualität und unsere Innovationskraft sorgen für Wettbewerbsfähigkeit."